Über Firma

JAGODA JPS wurde 1997 von Personen gegründet, die zuvor im Versuchsbetrieb für Gartenbaumechanisierung in Skierniewice – ein Zentrum der Obstwissenschaft – zusammengearbeitet haben. Zunächst beschäftigte sich die Firma mit dem Verkauf von Ersatzteilen und dem Service von Obstbaumaschinen. Mit der Zeit wurde mit der Produktion eigener Maschinen begonnen und im Laufe der Jahre wurde das Angebot des Unternehmens immer umfangreicher. Im Jahr 2006 wurde der Hauptsitz nach Pamiętna neben Skierniewice verlegt.

Derzeit ist JAGODA JPS ein führender polnischer und international anerkannter Hersteller von Obstbaumaschinen, insbesondere Erntemaschinen für die Beerenobst, wie z.B. Johannisbeeren, Stachelbeeren, Apfelbeeren, blaue Heckenkirschen, Felsenbirnen, Himbeeren, Kirschen, Pflaumen, etc. Das Unternehmen entwickelt auch andere Sortimente, wie z.B. Geräte für Kleintraktoren und Maschinen für die Obstgarten- und Plantagenpflege.

An der Entwicklung des Angebots und der Verbesserung der Maschinen arbeiten mehrere Konstrukteure. Viele Lösungen, die von diesem Unternehmen entwickelt wurden, sind patentiert und die Maschinen sind als Gebrauchsmuster rechtlich geschützt.

kontaktiere uns

+48 46 831 01 96 ; +48 501 782 345

Email: jagoda@jagoda.com.pl 

Adresse

JAGODA JPS
Pamiętna 15c,
96-100 Skierniewice
Poland

Std

Montag bis Freitag:

7 AM bis 4 PM

Schreiben sie uns